Gracac versinkt im Schnee – 26.02.2023

❄️ Wintereinbruch in Kroatien / Gracac ❄️

Schneemassen so weit das Auge reicht – seit Sonntag schneit es ununterbrochen in Gracac!
Die Tiere stehen zentimeterhoch im Schnee. Die Hundehütten bieten unter solchen Bedingungen nur minimalen Schutz. Für die Katzen gibt es kaum Rückzugsmöglichkeiten. Uns blutet das Herz, weil wir den Tieren keinen warmen Platz bieten können!

Ein Grund mehr für uns das Zepter in die Hand zu nehmen und zu versuchen, die Situation für unsere Schützlinge zum Besseren zu wenden!
– Es müssen neue, überdachte Zwinger gebaut werden.
– Es werden wetterfeste Hundehütten und
– Katzenhäuser
DRINGEND benötigt!

Werdet „SCHNEEKÖNIG/IN“ und ergreift bitte mit uns gemeinsam die Initiative: Helft uns, die lieben Fellnasen vor dem nächsten Winter und Eiseskälte besser zu schützen! Jeder Euro hilft!

Herzlichen Dank im Namen der Tiere aus Gracac ♥️