Oster-Hunde-Rettungsaktion

An Ostern haben wir 19 Hunden den Beginn eines neuen, glücklichen Lebens ermöglicht. Das schönste Ostergeschenk für uns!

Das war natürlich nicht alles – wir haben auch die Auffangstation in Gracac besucht, die derzeit 13 Hunde beherbergt, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Zusätzlich kümmern sich die Tierschützer um 5 eigene Hunde sowie unzählige Katzen und sorgen dafür, dass es ihnen soweit an nichts fehlt. Wir haben ca. 350kg Hunde- und Katzenfutter übergeben.

Im Shelter Privlaka leben derzeit etwa 90 Hunde. Die Zwinger sind alle überbelegt und es gibt viel zu viele Hunde, die dringend eine neue Familie brauchen. Wir haben 600kg Futterspenden und diverse Sachspenden übergeben und zusätzlich noch mehrere hundert Kilo Welpenfutter vor Ort gekauft.

Auf unserer Website könnt ihr euch gerne umschauen und nach einem neuen Familienmitglied suchen. Dort findet ihr eine Vielzahl von großartigen Hunden, die darauf warten, in liebevolle Hände gegeben zu werden.